Computer, Open That Door!

Paul Lawitzki hat unser Spiel “Computer, open that door!” Ende Dezember 2015 auf itch.io hochgeladen. itch.io ist eine Plattform um Indie-Games zu suchen und zu finden und das völlig kostenlos.
Hintergrund dieser Aktion war mehr Aufmerksamkeit für unser Spiel zu generieren.
Das ist Paul mit itch.io sehr gut gelungen, denn seitdem wurde das Spiel innerhalb von einem Monat cirka 13.000 Mal runter geladen.

cotd_itch_io

Dadurch haben wir zusätzlich noch ein paar tolle Artikel von großen Webseiten erhalten.

Spiegel: Netzkolumne “Kostenloskultur” erwähnt.Spiegel.de
RockPaperShotgun: Rock Paper Shotgun
Alpha Beta Gamer: Alpha Beta Gamer

Ein weiteres Highlight, was uns sehr zum Lachen gebracht hat, ist dieses Video auf YouTube.
Das wollen wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten.