Kula

In der farbenfrohen Welt von KULA beginnt jeder Spieler als ein kleiner Kreis. Das Ziel? Wachse, indem du bunte Kreise verschlingst und steige in der Nahrungskette auf. Aber Vorsicht ist geboten: größere Spieler lauern überall und könnten versucht sein, dich als nächste Mahlzeit zu betrachten.

Was erwartet dich in KULA? Ein Spiel des Überlebens: Werde immer größer, indem du bunte Kreise verschlingst. Aber sei wachsam, denn größere Spieler könnten dich ins Visier nehmen. Dynamische Spielmechanik: Während kleine Kreise mit einer rasenden Geschwindigkeit flitzen, werden größere Kreise langsamer, was eine ständig wechselnde Strategie erfordert. Wer wird der Größte?: Die Jagd ist eröffnet! Kannst du die anderen Spieler überlisten und dich an die Spitze setzen? Exklusive Belohnungen: Sammle 100 goldene "K's" und generiere einen neuen Kula. Entdecke neue Designs und steigere den Spielspaß! Stürze dich jetzt in das Abenteuer und finde heraus, ob du das Zeug dazu hast, in der Welt von KULA zu überleben und zu dominieren!

Project Information

  • Clients:Zaubersee
  • Category:Videospiele
  • Start Date:06/01/2018
  • End Date:07/31/2018